Fotos
Home Nach oben Luftgewehr Kleinkaliber Fotos

Siegerehrung Luftgewehr 2005

Am 17. März 2005 fand in Stahe die Siegerehrung der diesjährigen Luftgewehr Rundenwettkämpfe statt.

Sieger Bezirksmeister Dekanat 2005

Sieger Rundenwettkämpfe 2005

Siegerehrung KK-Zwischenrunde 2004-2005

Liebe Schießsportfreunde, 

Die Siegerehrung der diesjährigen Kleinkaliber-Zwischenrunde im Dekanat Gangelt-Selfkant fand am 04. März. 2005 in der Zehntscheune in Millen statt. Nahezu 100 Schützen der 35 Mannschaften aus 18 Bruderschaften des Dekanatsverbandes Gangelt-Selfkant und 2 Gastbruderschaften aus dem Schützenbezirk Heinsberg (Waldfeucht und Aphoven), die ebenfalls an den Wettkämpfen teilgenommen hatten, waren bei der Siegerehrung vertreten. 

Dekanatsschießmeister Norbert Küppers aus Waldenrath, der die Wettkämpfe bereits seit 22 Jahren leitet und die Siegerehrung vornahm, sowie seine beiden Stellvertreter Manfred Craenen aus Breberen und Karl-Heinz Welter aus Höngen und der gastgebende Schützenpräsident Anton Boden von der siegenden St. Quirinus Schützenbruderschaft Millen, freuten sich den Siegern schöne Siegerpokale und den übrigen teilnehmenden Mannschaften Erinnerungspokale überreichen zu können. 

Die Abschlusstabelle sowie einige Fotos von der Siegerehrung sind anliegend beigefügt. 

Für eine Veröffentlichung wäre ich sehr dankbar 

Mit freundlichen Grüßen 

Norbert Küppers, Dekanatsschießmeister

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 28. März 2005